Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelles
Liebe Pilzfreunde!

Herzliche Einladung zu unserer Weihnachtsfeier am Dienstag, 8.12.2015 im Gasthaus Betz zu gewohnter Zeit um 19.00 Uhr.
Bitte gebt mir möglichst schnell Bescheid, ob ihr (mit wie vielen Personen)kommen könnt. Toll wäre, wenn ihr euch bis Mitte der Woche melden würdet.
Wenn wir vllt. ein paar Leute mehr werden als sonst beim Vereinsabend, könnten wir evtl. noch ein spezielles Weihnachtsmenü bei der Wirtin bestellen.


Außerdem bitte ich um kreativen Einsatz in der Weihnachtsfeier: Wer immer gerne ein Gedicht vortragen möchte oder sonst irgendetwas Weihnachtliches beisteuern möchte, ist herzlich dazu aufgerufen.
Auch ein paar Plätzchen dürfen gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns, euch zahlreich bei der Weihnachtsfeier der Pilzfreunde Landshut begrüßen zu dürfen!

 
Bis dahin, eine schöne erste Adventswoche,
eure Vorstandschaft!

Pilzvergiftung?

Notruf:
112

Giftnotruf München: 
089 - 19240

mehr

Download

Feldnotizen
(zum Dokumentieren der Pilzfunde im Wald)

Flyer
(aktueller Flyer der Pilzfreunde Landshut)