Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelles

Am Samstag, 31.10. von 10.00 - 12.00 Uhr findet unsere herbstliche Pilzwanderung statt.

Anschließend treffen wir uns bei Interesse im Gasthof Scheugenpflug, Mirskofen. Dort können wir etwas essen und anschließend noch die Funde besprechen. Alle Mitglieder sind sehr herzlich dazu eingeladen gemeinsam herbstliche Pilze zu suchen und kennen zu lernen.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr der Parkplatz am Friedhof in Oberaichbach, neben der Kirche.

 

Pilzvergiftung?

Notruf:
112

Giftnotruf München: 
089 - 19240

mehr

Download

Feldnotizen
(zum Dokumentieren der Pilzfunde im Wald)

Flyer
(aktueller Flyer der Pilzfreunde Landshut)