Unsere Website verwendet sog. Cookies, Google Fonts und weitere datenschutzrelevante Plugins. Durch Click auf den grünen Button stimmen Sie unserer Richtlinie zu Cookies und der entsprechenden Datenübertragung an Dritte (auch in die USA) sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
Aktuelles
Dem Regen sei Dank dürften ja jetzt nach der langen Trockenzeit die ersten Pilze zu finden sein - bitte bringt deshalb am Dienstag gern Frischmaterial zum Bestimmen mit. Ein oder zwei ausgewachsene Exemplare einer Art reichen meist zur Bestimmung völlig aus.  Vergesst nicht, euch den Fundort und weitere Funddetails zu merken. Hilfreich ist hierbei vllt. auch unser Zettel für Feldnotizen.
Das ein oder andere Buch und diverse Bestimmungsschlüssel können am Dienstag ab 19.00 Uhr im Gasthaus Betz auch nicht schaden.
Und ab sofort treffen wir uns so lange die Pilzsaison läuft 14-tägig.

Pilzvergiftung?

Notruf:
112

Giftnotruf München: 
089 - 19240

mehr

Download

Feldnotizen
(zum Dokumentieren der Pilzfunde im Wald)

Flyer
(aktueller Flyer der Pilzfreunde Landshut)